079 561 03 01 karin.schnueriger@gmx.ch

Ayurvedische Fussmassage – Padabhyanga

Diese ayurvedische Fussmassage ist eine äusserst wohltuende und entspannende Massage, die häufig bei innerer Unruhe, Stress, Muskelanspannungen, Muskelkrämpfen, Schlafstörungen oder Stauungen in den Beinen angewendet wird.

Mit viel warmem Öl werden die Füsse, aber auch die Unterschenkel, die Knie und Oberschenkel ausführlich massiert. Rhythmische Streichungen beruhigen den Organismus und regen den Lymphfluss sowie die Selbstheilungskräfte an. Haut und Gewebe werden intensiv gepflegt und genährt.

Durch die feinstoffliche Verbindung der Füsse mit den Augen, wird der ayurvedischen Fussmassage in den Vedentexten auch eine stärkende Wirkung der Sehkraft zugesprochen.

Die Behandlungszeit dauert ca. 45 Minuten und eine 10-minütigen Nachruhezeit. Um den positiven Effekt der Behandlung zu unterstützen, ist es ratsam, sich daheim nochmals eine Zeit in Ruhe zu gönnen.

Informationen

Eine Behandlung dauert 60 Minuten und beinhaltet ein einleitendes und ein abschliessendes Gespräch.

Finanzieller Ausgleich: Fr. 120.-/60 Min.
Die Bezahlung erfolgt am Ende einer Behandlung in bar.

Bei Verhinderungen können Termine bis 48 Stunden vorher kostenfrei annulliert werden. Zu spät abgesagte oder verpasste Termine werden in Rechnung gestellt.

Als Therapeutin stelle ich keine Diagnosen. Diese sind ausschliesslich dem Arzt vorbehalten.

Kontraindikation

• Schwere Infektionen und Erkrankungen mit hohem Fieber
  • Venenentzündungen
  • Starke Varizen (Krampfadern)